Daniel Zulauf | Liste 1 , 10 (neu)

Daniel Zulauf, 1988, Spengler-Sanitär-Installateur, Unternehmer, Einwohnerrat, Brugg

Ich heisse Daniel Zulauf, geboren am 20. Dezember 1988 in Brugg.

Ich bin in Brugg aufgewachsen und bis zur Sekundarschule in Brugg zur Schule gegangen.

2004 begann ich bei der Firma Käufeler in Wettingen die Lehre als Spengler und  anschliessend die Sanitärlehre in derselben Firma.

Im Herbst 2009 absolvierte ich die Rekrutenschule in Thun und machte bis zum Offizier weiter.

Anschliessend im Jahre 2011 fing ich bei meinem Vater im Familienbetrieb an zu arbeiten als Spengler- und Sanitärinstallateur.

2017 übernahm ich das Familienunternehmen in 5. Generation, welche seit 1854 in Brugg tätig ist.

2008 trat ich der SVP Brugg bei anschliessend wurde ich

2009 in Einwohnerrat von Brugg gewählt. Seit 2012 bin ich Vize-Präsident der Ortspartei Brugg.