Doris Iten | Liste 1, 04 (bisher)

Doris Iten, 1961, Kauffrau, Birr

Ich vertrete die SVP im Grossen Rat, in den Kommissionen Bildung, Kultur und Sport sowie in der Geschäftsprüfungskommission.

Freude, Mut, Verstand und Herzblut sind meine Motivation um mich für die Gemeinschaft, unseren Bezirk und für unseren Kanton politisch zu engagieren.
Werte wie Eigenverantwortung, Fleiss, Zuverlässigkeit haben unser Land einzigartig und erfolgreich gemacht. Diesen Werten müssen wir Sorge tragen. Unsere Wirtschaft braucht konkurrenzfähige Rahmenbedingungen um Arbeitsplätze zu schaffen. Sozial ist – meines Erachtens – wer Arbeitsplätze schafft, denn Arbeit ist das zuverlässigste Mittel gegen Armut.

In der Politik geht es um Ziele, nicht um Sympathie! Ich danke Ihnen für das Vertrauen in meine Person.