Miro Barp | Liste 1 , 06 (neu)

Miro Barp, 1971, Projektleiter, Stud. MScN, Einwohnerrat, Brugg

Ich bin seit über 30 Jahren in verschiedenen Funktionen bei den Psychiatrischen Diensten Aargau AG tätig. Zurzeit baue ich als Projektleiter den Sicherheitsdienst auf. Beruflich, standespolitisch, militärisch und in Vereinen habe ich immer wieder mit Begeisterung Führungsaufgaben übernommen.

Ausserdem ist es mir ein Anliegen, mich weiterzubilden. Ich verfüge über einen MAS in forensischen Wissenschaften und erwerbe aktuell berufsbegleitend an der ZHAW den MSc.

Politisch gilt mein besonderes Interesse dem Gesundheitswesen (Stichwort «Kampf gegen die Kostenexplosion»), der Kriminalitätsbekämpfung (Stichwort «Nulltoleranz für Gewalttäter») und den KMU (Stichworte «der Corona-Lockdown darf die KMU nicht niederwalzen» – «KMU schaffen Lehrstellen und verhindern Jugendarbeitslosigkeit»).