Patrick von Niederhäusern | Liste 1 , 05 (neu)

Patrick von Niederhäusern, 1983, Unternehmer, Einwohnerrat, Brugg-Umiken

Ich heisse Patrick von Niederhäusern und bin am 22. September 1983 in Brugg geboren und aufgewachsen. Heute lebe ich mit meiner Frau und unseren zwei Kindern (drei und fünf Jahre) im Ortsteil Umiken.

Nach meiner Lehre als Schreiner, absolvierte ich die Handelsschule, anschliessend die Unternehmerschule SIU und bildete mich dann an der Höheren Fachschule zum eidgenössisch diplomierten Betriebswirtschafter des Gewerbes weiter.

2007 erhielt ich die Chance in ein Unternehmen einzusteigen und konnte dieses kontinuierlich weiter ausbauen. Mittlerweile beschäftigen wir zwölf Mitarbeiter.

Ebenfalls 2007 wurde ich als Einwohnerrat vereidigt. Seit 2014 amte ich als Fraktionspräsident und seit 2017 bin ich in der Finanzkommission Brugg tätig.